dawn / Sonnenaufgang

Do you also not live anywhere near the sea? Me neither. But sometimes I crave for the smell of salty water and the sound of crushing waves. With <dawn> I tried to express my desire for the ocean.

Wohnt ihr auch nirgendwo in der Nähe eines Meeres? Ich ebenfalls nicht. Aber manchmal sehne ich mich nach dem Geruch von Salzwasser und dem Geräusch der brechenden Wellen. Mit <dawn> habe ich versucht, dieses Gefühl zum Ausdruck zu bringen.


I brushed shades of shiny blue, turquoise and white.
I also added some mother of pearl paint to make to dawn shimmer above the waves.

Die Farbnuancen aus einem sehr klaren, strahlenden Blau, Türkis und Weiß habe ich mit Pinseln auf die Leinwand gebracht. Dazu kommen ein paar Highlights mit Perlmutt-Farbe, die ganz dezent auf die Wellen gemalt sind und den Sonnenaufgang schimmern lassen.




Stock Fotos
Pin It Now!

Comments

Popular posts from this blog

acrylic pouring tutorial / Anleitung zum Acryl-Gießen

acrylic pouring tutorial part III "swiping" // Anleitung zum Acrylgießen Teil III "Wischtechnik"

acrylic pouring tutorial part II / Anleitung zum Acrylgießen Teil II