marble in progress / Marmor-Entstehung

I recently discovered the "pouring fluid paint" technique on Pinterest and I couldn't wait to try it by myself. I have to admit I actually enjoy watching the liquid colours fading and blending into each other creating marble-like patterns and gradients. It's such a pleasure to watch.

Ich habe vor Kurzem die Acryl-Gießtechnik auf Pinterest entdeckt und konnte es gar nicht erwarten, sie mal selbst auszuprobieren. Ich muss zugeben, dass ich es großartig finde, den flüssigen Farben dabei zuzusehen, wie sie ineinander verlaufen und marmorartige Muster und Farbverläufe bilden. 




Werbung


Stock Fotos
Pin It Now!

Comments

Popular posts from this blog

acrylic pouring tutorial / Anleitung zum Acryl-Gießen

acrylic pouring tutorial part III "swiping" // Anleitung zum Acrylgießen Teil III "Wischtechnik"

acrylic pouring tutorial part II / Anleitung zum Acrylgießen Teil II