turquoise



I really like the combination of rich chocolate-like brown shades and warm turquoise. Since I'm really into round shaped canvas and pouring acrylic paintings right now I just wanted to try out this beautiful combination. It worked quite well and even dried quickly in the warm April sun yesterday.

I used Floetrol and silicone oil to get a better flow but I still want more and bigger cells in my paintings. Any suggestions?

Ich stehe ja total auf die Kombination von kräftigen Schokobraun-Tönen und einem warmen Türkis. Da ich momentan von runden Leinwänden und der Acryl-Gießtechnik völlig begeistert bin, wollte ich diese schöne Farbkombination auch einfach mal ausprobieren. Das hat ziemlich gut geklappt, und es ist danke der warmen Aprilsonne sogar ziemlich schnell getrocknet.

Für einen besseren Farbfluss habe ich Floetrol und Silikonöl benutzt, ich will aber immernoch größere Zellen in meine Bilder bringen. Irgendwelche Vorschläge?


Find <turquoise> in my Etsy shop


Werbung


Stock Fotos
Pin It Now!

Comments

Popular posts from this blog

acrylic pouring tutorial / Anleitung zum Acryl-Gießen

acrylic pouring tutorial part III "swiping" // Anleitung zum Acrylgießen Teil III "Wischtechnik"

acrylic pouring tutorial part II / Anleitung zum Acrylgießen Teil II