wedding / Hochzeit

It's getting spring and wedding season is almost upon us. I love attending weddings, love the spirit, the colourful dresses, the happiness. Being connected with their soulmate is one of the most beautiful things anyone can dream of.

I put that feeling into some artworks with bright colours and glossy finish featuring two people (probably in love) in the center of their world. Spread the love.

So langsam wird es Frühling, und das bedeutet, dass die Hochzeitssaison wieder startet. Ich liebe es, als Gast auf einer Hochzeit zu sein, ich liebe die Stimmung, die bunten Kleider, die gute Laune. Sich mit seinem Seelenverwandten verbunden zu fühlen, ist eines der schönsten Dinge, die man sich vorstellen kann.

Ich habe versucht, dieses Gefühl in ein paar meiner Bilder zu fassen. Leuchtende Farben und ein glänzender Abschluss-Firnis fand ich dafür passend. Und natürlich das glückliche Paar in der Mitte ihrer eigenen bunten Welt.




Werbung


Stock Fotos
Pin It Now!

Comments

  1. Nette Bilder - aber ein bisschen leer so ohne Menschen.

    ReplyDelete
  2. Gibt es diese Bilder in allen möglichen Farben?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, ich mache auch Maßanfertigungen in allen möglichen Wunschfarben. Einfach melden.

      Delete
  3. Liebe Eva,

    deine Bilder sind wunderschön. Ich habe mir erlaubt, deine Galerie anzuschauen. Sie ist wirklich sehr sehenswert.
    Ich habe früher viel gezeichnet. An Farben hatte ich mich nie gewagt.

    Liebe Grüße, Selda.

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular posts from this blog

acrylic pouring tutorial / Anleitung zum Acryl-Gießen

acrylic pouring tutorial part III "swiping" // Anleitung zum Acrylgießen Teil III "Wischtechnik"

acrylic pouring tutorial part II / Anleitung zum Acrylgießen Teil II