welcome to the jungle

Not only do you like furry pets like cats but also the scaley ones. <wild> is actually inspired by my two green iguanas and they also added some pieces of themselves to the artwork.

Ich mag nicht nur Haustiere mit Fell, sondern auch unheimlich gern die geschuppten. Meine beiden Grünen Leguane haben mich zu <wild> inspiriert und sogar einen teil von sich selbst in das Bild mit eingebracht.


This painting is made with real iguana skin coming from their back, hands, claws and tails. I put them all together into one collage including some jungle-like green and brown painting and shimmering metallic coat.

Dieses Bild ist mit echter Leguanhaut gemacht, die vom Rücken, den Händen, Krallen und Schwänzen stammt. Ich habe sie alle auf einer Collage zusammen gebracht und das Ganze mit dschungelähnlichen Grün- und Brauntönen sowie einer Metallic-Beschichtung versehen.


Find <wild> in my Etsy shop

You want to see my iguanas in action? Feel free to watch my iguana video:

Du willst meine Leguane mal in Aktion erleben? Hier ist das Video:


Stock Fotos
Pin It Now!

Comments

  1. Ich dekoriere ja gerade das Wohnzimmer um. Diese Grün gefällt mir ja schon echt gut ;) Ich bin mir aber noch nicht so sicher, ob ich auch ein Bild oder generell Bilder austauschen soll :D

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular posts from this blog

acrylic pouring tutorial / Anleitung zum Acryl-Gießen

acrylic pouring tutorial part III "swiping" // Anleitung zum Acrylgießen Teil III "Wischtechnik"

acrylic pouring tutorial part II / Anleitung zum Acrylgießen Teil II