rainbow tsunami



This brand new painting took a huge amount of time and materials, it's actually the biggest one I've ever made. A dear friend of mine ordered the painting customized. We thought about it and planned it together and now it's finally finished. It's a triple multi-paneled painting, each canvas is 100x60x4cm in size. Have a look at the process and the final results:

Dieses brandneue Bild hat eine ganze Menge Zeit und Material gekostet, es ist tatsächlich das größte, das ich bisher gemacht habe. Ein guter Freund hat es bei mir bestellt, ich konnte es genauso anfertigen, wie er es wollte. Wir haben uns das Motiv gemeinsam ausgedacht und geplant, nun ist es endlich fertig. Das Bild besteht aus drei großen Leinwänden, jede 100x60x4cm groß. Schaut euch gern mal die Entstehung und das Ergebnis an:



Of course the painting is already sold now but you can still have a look at my shop to find another one you like. Or contact me for a customized painting made exactly for your purpose.

Dieses Bild ist natürlich jetzt schon verkauft, ihr könnt euch aber trotzdem in meinem Shop umsehen und vielleicht ein anderes finden, das euch gefällt. Oder kontaktiert mich einfach, wenn ihr eine Spezialanfertigung braucht, die genau zu euch passt.


 


Pin It Now!

Comments

  1. Wow, wunderschön! Mag so farbenfrohe Kunst sehr gerne!
    Alles Liebe, Vicky

    ReplyDelete
  2. Das sieht ja toll aus!

    Liebe Grüße
    Lisa

    ReplyDelete
  3. Einen wunderschönen guten Abend.
    Diese Farben gehen mitten in mein Herz und sprechen mich total an. Es ist zwar nicht meine Art von Kunst die mir an die Wand käme aber die Farben und die Schwingungen sind perfekt.

    Toll gemacht!

    Ganz lieben Gruß,
    Sandra.

    ReplyDelete
  4. Keine Ahnung warum, aber Deine Bilder erinnern mich immer an Urlaub und Strand. Dieses hier hat eine unglaubliche Kraft für mich, so als ob ein Vulkan explodiert. Ich finde es wunderschön. <3
    Liebe Grüße
    Regina

    ReplyDelete
  5. Wahnsinn! Sieht ganz toll aus! Hier muß ich öfter vorbei kommen in Zukunft...

    ReplyDelete
  6. Ein wirklich cooles Bild! farblich passt es nicht zu meiner Einrichtung, ich werde aber deine Seite weiter verfolgen!

    ReplyDelete
  7. Das ist ein wirklich sehr schönes und detailliertes Bild. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gemälde!!

    Lg Cordi

    ReplyDelete
  8. Das ist ja wirklich wunderschön. Mir gefallen vor allem die Farbenkombinationen darin. Ein tolles Gemälde für ein Wohnzimmer!

    ReplyDelete
  9. Wow, das sieht fantastisch aus! Sehr beeindruckend mit der Dynamik, die durch den Schwung und die Farben entsteht. Ich bin auf der Suche nach ein wenig originaler Kunst für meine Wohnung - ich glaub, ich stöbere gleich mal in deinem Shop <3

    Liebe Grüße
    Sarah von DamnCharming

    ReplyDelete
  10. Liebe Eva

    Mittlerweile weisst Du ja, dass ich Deine Bilder liebe!

    Auch das ist wunderschön und ist Dir super gelungen!

    Danke Dir für die schöne Inspiration!

    Hab einen schönen Freitag!

    xoxo
    Jacqueline

    ReplyDelete
  11. Bin kurz ganz sprachlos! Sieht grandios und mega genial aus.

    Ganz liebe Grüße
    Marjorie von den Vienna Fashion Waltz Sisters

    ReplyDelete
  12. Wow...so ein lebensfrohes Bild! Da bekomm ich gleich Lust, so eine Technik auch mal auszuprobieren <3

    ReplyDelete
  13. Wow, ganz tolles Bild. So viele satte Farben :) Bin mehr als begeistert...
    Liebe Grüße, Stefanie*

    ReplyDelete
  14. Du hast auf jeden Fall meinen Daumen nach oben bei YT :) Cat Content <3 Super süß! Richtig schön zu sehen, wie so ein Bild entsteht :)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    ReplyDelete
  15. Wow! Ich bin schwer begeistert von den Farben und der Kraft, die dein Kunstwerk ausstrahlt.Ich bin sehr kritisch was Kunst angeht (hab wohl einen eigenen Geschmack), aber das gefällt mir sehr gut, vor allem weil es ein Triptychon ist! Liebre Gruß Julia Zuckermagazin.de

    ReplyDelete
  16. Die Farben sind richtig ausdrucksstark. Das gefällt mir super gut. Meine Richtung von Kunst ist es jedoch leider nicht. Ich brauch was Greifbares, was ich auf ersten Blick erkennnen kann. Geh trotzdem gern weiterhin deinen Weg. Ich wünsch dir viel Erfolg.

    ReplyDelete
  17. Sehr farbenfrohes Bild, ich mag kräftige Farben sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    ReplyDelete
  18. Na super, und woher nehme ich den ganzen Wohnraum, den ich für so viele schöne Bilder wie im Shop brauche?
    Grüße, Aushilfsjedi Nemi

    ReplyDelete
  19. Richtig cool! Das sind sehr schöne Farben und die drei Leinwände nebeneinander ergeben eine tolle Dynamik!

    ReplyDelete
  20. Great to see how it was made and that it went through a rigorous cat quality assessment! :D

    Just marvelous how it went from idea, loads images to the final, most awesome rainbow tsunami.

    Looking forward to seeing it in reality soon!

    Lots of thanks,
    Ben

    ReplyDelete
  21. Wow! Wo es hinpasst, sieht es bestimmt toll aus. So schön farbenfroh.

    ReplyDelete
  22. Das Bild.. bzw die Bilder stechen ganz schön heraus. Aber es ist mal was ganz anderes.
    Sobald ich die Zusage für meine hoffentlich bald neuen Wohnung habe, möchte ich mir sowas auch hinhengen. Aber auch selber malen oder von meinem Sohn malen lassen ;)

    Alles liebe

    ReplyDelete
  23. Das sieht ja mega schön aus! :)

    Liebe Grüße
    Lisa

    ReplyDelete
  24. Hallo Eva,

    ein sehr buntes Bild, passend für den Sommer. Wundert mich nicht, dass es sehr schnell verkauft wurde! Mir gefällt deine Art zu Malen sehr gut! Mach weiter so!

    ReplyDelete
  25. Wow das sind ja wirklich richtig tolle Kunstwerke :O Ich liebe diese intensiven Farben!#

    Liebste Grüße,
    Sassi

    ReplyDelete
  26. Das sind tolle Designs.
    Danke für die Vorstellung!
    Liebe Grüße,
    Alexandra.

    ReplyDelete
  27. Ich bin eigentlich gar kein so großer Fan von abstrakten Kunstwerken, aber das hier ist toll! Ich mag die Farben und die Formen. Sieht gerade auf die Größe sicherlich toll aus!

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular posts from this blog

acrylic pouring tutorial / Anleitung zum Acryl-Gießen

acrylic pouring tutorial part III "swiping" // Anleitung zum Acrylgießen Teil III "Wischtechnik"

acrylic pouring tutorial part II / Anleitung zum Acrylgießen Teil II